The Walking Dead

The Walking Dead-Star Norman Reedus von Fan gebissen



Der Star aus The Walking Dead – Norman Reedus (Daryl Dixon) – hat wohl auch im wahren Leben mit „Zombies“ zu tun. Bekannt aus der beliebten US-amerikanischen Fernsehserie von Frank Darabont, The Walking Dead, ist der Schauspieler mittlerweile zu einem begehrten Darsteller und Fanliebling geworden. Seit der Erstausstrahlung der Serie am 31. Oktober 2010 eroberte diese immer mehr Fans für sich. Wusstest du schon, dass Norman Reedus sogar einmal von einem Fan gebissen wurde?

Irrer Fan beißt Norman Reedus, Star der Serie The Walking Dead

Das Norman Reedus begehrt ist, wusste er vielleicht schon. Doch dass ein Fan auf die irre Idee kommen könnte ihm aufzulauern und zu beißen, hätte der Darsteller von The Walking Dead wohl nicht gedacht. Eine Frau bat ihn während einer Fan-Messe um ein Foto. Statt für das Foto zu lächeln, biss diese verrückte Frau Norman einfach in die Brust! Die Sicherheitsleute sahen die Tat und warfen sie hinaus. Der Schauspieler entschloss sich die Frau nicht zu verklagen. Stattdessen postete der Star ein Foto auf dem er ein T-Shirt mit der Aufschrift „Beiß mich nicht“ trug.

Die Frau gab wenig später bekannt nicht gewusst zu haben was sie da tat. Verrückt!

> The Walking Dead die komplette fünfte Staffel

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top