Gilmore Girls

Sookie doch dabei? Ein veröffentlichtes Bild weckt Hoffnungen



Wird Sookie doch wieder mit dabei sein? Seit der Bekanntgabe des Revivals der Serie Gilmore Girls wird wild spekuliert und jede einzelne neue Nachricht von den Fans aufgesogen. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Melissa McCarthy beim Comeback der Serie nicht dabei sein soll.

Gilmore Girls ohne Sookie

Die quirlige Köchin Sookie (Melissa McCarthy) gehörte zu einer der Hauptdarstellerinnen der Serie. Angeblich soll die Schauspielerin garnicht erst gefragt worden sein, ob sie wieder mitspielen möchte. Ein Eintrag auf Twitter ließ bemerken, dass die 45-Jährige traurig darüber zu sein schien. Laut den Produzenten sei Melissa zu beschäftigt mit anderen Projekten um beim Revival der Gilmore Girls wieder mit dabei zu sein.

Die Hoffnungen über eine Rückkehr von Sookie sind geweckt

Ein Foto, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, lässt die Fans nun hoffen. Das Foto zeigt „Sookies Haus“ in Stars Hollow. Die Anmerkung unter dem Bild lautet: „Sookies Haus ist drehfertig“. Nun stellt sich die Frage wer wohl in diesem Haus wohnen wird. Soll dies etwa eine Mitteilung sein, dass Melissa McCarthy doch dabei sein wird?

Genaueres steht leider nicht fest. Weder Melissa McCarthy noch das Team oder der Sender bestätigten oder dementierten diese Vermutung.

Ob die Schauspielern nun doch dabei sein wird, werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.

Quelle GIF: perezhilton.tumblr.com

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top