House of Cards

Kevin Spacey jetzt auch bei Instagram – DAS war sein erstes Bild!



Kevin Spacey ist jetzt bei Instagram. Der US-amerikanische Schauspieler, Film- und Theaterregisseur ist vielen vor allem als Frank Underwood aus der überaus erfolgreichen Serie House of Cards Kevin Spacey bekannt. Hier spielt er einen korrupten und machthungrigen Abgeordneten, dessen Ziel es ist um jeden Preis an sein Ziel zu gelangen.

Kevin Spacey – Nun auf Instagram zu sehen

Passender hätte der 56-Jährige Schauspieler seinen Account auf Instagram nicht eröffnen können. Er machte ein Selfie von sich vor dem weißen Haus und postete es mit der Anmerkung: Ich finde es super ein Selfie von mir vor meinem Haus zu machen. Der zweifache Oscar-Preisträger hat damit wohl ein perfektes erstes Bild auf der Social-Network-Plattform hinterlessen. In seiner Rolle als Frank Underwood der Netflix US-Serie „House of Cards“ verbringt er einen Großteil seiner Zeit in seinem, dem weißen Haus.

Bei diesem aufsehenerregenden ersten Bild sind wir schon jetzt gespannt auf weitere Posts von Kevin.

Quelle GIF: http://giphy.com/gifs/mashable-26tPdesgkQlXiiERq

Quelle GIF: mashable

> Hier findest du alle Folgen von House of Cards!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top