The Big Bang Theory

Kaley Cuoco – Hier spricht sie offen über ihre Scheidung



Kaley Cuoco sprach nun in der Show von Ellen DeGeneres erstmals über ihre Scheidung von Ryan Sweeting. Die beiden waren zwei Jahre miteinander verheiratet und trennten sich Ende letzten Jahres voneinander.

Sogar ein Tattoo mit dem Hochzeitsdatum

Die 30-Jährige Schauspielerin hatte sich das Hochzeitsdatum sogar tätowieren lassen. Damit sie es nach der Trennung nicht jeden Tag sehen musste, ließ sie es überstechen. Nun ziert eine Motte ihren Rücken. Im Interview verriet sie, wie es ihr heute geht und welche Wünsche sie für das Jahr 2016 hat.

Mit „The Big Bang Theory“ zum großen Erfolg

Mit ihrer Rolle als Penny in „The Big Bang Theory“ erlangte Kaley Cuoco weltweite Bekanntheit. Mittlerweile gehört die junge Schauspielerin zu einer der bestbezahltesten TV-Darstellerinnen überhaupt und kassiert für eine Folge angeblich stolze 1 Millionen Dollar. Für uns ist sie aus der Erfolgsserie jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Bereits neun Jahre lang begeistern die Nerds ihre Zuschauer. Mittlerweile wird die neunte Staffel ausgestrahlt und eine zehnte wird folgen. Ob es nach der 10. Staffel weitergehen wird ist allerdings noch ungewiss. Produzent von „The Big Bang Theory“ Steve Molaro gab Berichten zufolge bekannt, er wisse selbst noch nicht wie es weitergehen wird.

Wir sind jedenfalls gespannt was sich in Zukunft so alles in der Nerd-WG tut und welche spannenden Geschichten noch auf uns warten.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top