The Walking Dead

Josh McDermitt und Michael Cudlitz im exklusiven Interview

Josh McDermitt und Michael Cudlitz sind durch die erfolgreiche Serie The Walking Dead weltweit bekannt geworden und dürfen sich mittlerweile über eine riesige Fangemeinde freuen. Grund genug den beiden mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen und einige interessante Fragen zu stellen. So zumindest der Plan von den Journalisten der beiden berühmten Schauspieler Josh McDermitt und Michael Cudlitz.

Die haben das Interview kurzerhand zu einem Selbstinterview umgestaltet und eine Mini-cam Slam daraus gemacht. Was dabei heraus kam? Ein wirklich interessantes, aber vor allem witziges Interview der beiden Walking Dead -Stars.

Josh McDermitt und Michael Cudlitz

Der 37-jährige US-amerikanische Schauspieler und Komiker Josh McDermitt wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle in The Walking Dead, in der er den Dr. Eugene Porter spielt, bekannt. Seit Februar 2014 ist er dabei. Für die fünfte Staffel der Serie wurde seine Figur sogar zu einer Hauptrolle ausgebaut. Seit 2010 ziehen die Geschichten der Fernsehserie ihre Zuschauer nun in ihren Bann. Mittlerweile wird ein Millionenpublikum verzeichnet.

Auch Michael Cudlitz ist Teil der Crew von The Walking Dead und hierdurch zu einem Star geworden. In der TV Serie verkörpert der US-amerikanische Schauspieler Sgt. Abraham Ford, einen Sergeant der US-Armee und gehört ebenso zu einer der Hauptfiguren. Seit 2013 ist er nun schon dabei.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top