The Big Bang Theory

Jim Parsons auf der Kinoleinwand?

Jim Parsons soll Gerüchten zufolge für einen Kinofilm vorgesehen sein indem er einen Lehrer mit magischen Fähigkeiten spielen wird. Dies gab erst kürzlich ein „Hollywood Reporter“ bekannt. Jim alias „Dr. Sheldon Cooper“ in der Hit-Serie „The Big Bang Theory“ soll demnach eine Rolle in „Man-Witch“ übernehmen. Wir sind gespannt!

Jim Parsons auf der Überholspur

Den meisten aus der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ bekannt, begeistert der quirlige Super-Nerd tausende Fans. Die Serie hat, auch dank „Dr. Sheldon Cooper“ größte Beliebtheit erlangt und gehört mittlerweile zu einer der Top-Serien im deutschen TV. Jim selbst erhielt für seine schauspielerische Leistung bereits mehrere Auszeichnungen. Für jede Folge der Serie kassiert der Star rund eine Millionen Dollar.

To Top