Game of Thrones

Game of Thrones – Infos zur 6. Staffel



Bald läuft die sechste Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones an. Sehnsüchtig erwartet von den Fans, wird bereits wild spekuliert was alles passieren könnte und wird. Zeit für ein paar Infos!

Infos zur 6. Staffel von Game of Thrones

Zur Handlung der neuen Staffel wurden offiziell bisher noch keine konkreten Aussagen gemacht. Was wir jedoch wissen ist, dass die ausführenden Produzenten wieder David Benioff und D.B. Weiss sind. Die kommende Staffel soll Elemente aus dem unveröffentlichten Roman „The Winds of Winter“ der Reihe „A Song of Ice and Fire“ behandeln. Außerdem wird die neue Staffel wohl auch wenige, bisher noch nicht verwendete, Teile aus dem vierten und fünften Roman „A Feast for Crows“ und „A Dance with Dragons“ beinhalten.

Bereits im Mai 2015 wurde von HBO bestätigt, dass an Staffel 6 gearbeitet wird. Die Schauplätze der neuen Folgen werden Nordirland und Spanien sein. Mitte Dezember waren die Dreharbeiten beendet und die 6. Staffel von Game of Thrones im Kasten. Nun warten die Fans gespannt auf den Veröffentlichungstermin.

Diese Hauptakteure werden dabei sein

Peter Dinklage
Sophie Turner
Nikolaj Coster-Waldau
Emilia Clarke
Lena Headey
Kit Harington
Aidan Gillen
Natalie Dormer 
Maisie Williams
Diana Rigg
Isaac Hempstead-Wright

Neue Akteure

Max von Sydow
Melanie Liburd
Ian McShane
Joe Naufahu

Wir sind auf den Start der beliebten Serie gespannt und brennen darauf zu erfahren, was passieren wird. Die Spannung steigt!

Quelle GIF: http://giphy.com/gameofthrones

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top