Game of Thrones

Die teuersten Serien der Welt – TOP 3

Wer sich schon einmal gefragt hat, welche wohl die teuersten Serien der Welt sind, der bekommt hier die Antwort! „Game of Thrones“ beispielsweise gehört heute zu einer der beliebtesten Serien überhaupt – Drachen, beeindruckende Kulissen und äußerst talentierte Schauspieler lassen schnell klar werden, dass hier jede Menge Budget dahinter stecken muss. Doch wieviel genau wird pro Folge ausgegeben?

Game of Thrones gehört zu einer der teuersten Serien der Welt

Satte 6 Millionen US Dollar fallen pro Folge von Game of Thrones an Kosten an. Somit gehört die erfolgreiche Serie definitiv zu einer der teuersten Serien der Welt. Doch Rang 1 gehört einer anderen Serie. Im Video seht Ihr mehr!

Nicht nur die Kulissen und aufwändigen Animationen lassen die Kosten einer Serie schnell in die Höhe steigen. Haben sich die Schauspieler erst einmal einen Namen gemacht und bei Fans große Beliebtheit erlangt, werden sie unabkömmlich für eine Serie. Dies treibt natürlich auch deren „Marktwert“ nach oben und somit die Gage. Es ist kaum zu glauben welche imensen Summen einige Schauspieler pro Folge kassieren.

To Top