The Walking Dead

The Walking Dead-Stars in Madrid – gefeiert wie Superstars

Die Stars aus The Walking Dead werden bei einem Besuch in Madrid, Spanien, gefeiert wie Superstars. Tausende Fans haben sich versammelt um ein Autogramm, Bild oder einfach einen Blick auf die Stars zu erhaschen. Dass auch die Zuschauer in Spanien große Fans der Stars aus The Walking Dead geworden sind, wissen die Schauspieler wie Ross Marquand oder Josh McDermitt zu schätzen. Wie sie selbst in Berichten immer wieder kommentieren, können sie ihren Erfolg selbst noch immer nicht fassen.

Was macht die Stars aus der Serie The Walking Dead so beliebt?

Die US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont, welche auf der Handlung der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman und Tony Moore basiert, zieht ein Millionenpublikum vor die Bildschirme zu Hause. Seit 2010 zieht sie uns nun schon in ihren Bann und überzeugt in jeder Folge mit Spannung, Drama und Grusel. In wenigen Wochen steht uns bereits schon wieder das Ende der 6. Staffel bevor.

Mit dem Lauf der Story haben die Fans der Serie selbstverständlich auch die ein oder andere Figur ins Herz geschlossen. Jede Woche fiebern wir mit unseren Stars mit und können es garnicht erwarten zu wissen, wie es für sie weitergeht. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Oder wird ihnen der Kampf gegen die Zombies doch zum Verhängnis?

Die spannende Serie, welche immer wieder neue Überraschungen birgt, lässt mitfühlen und sich mit den Charakteren identifizieren. Denn nicht nur der Kampf gegen das Böse, in jenem Fall natürlich gegen die Zombies steht im Vordergrund, sondern auch die sozialen Beziehungen der Überlebenden. Die Liebe zwischen zwei Menschen, der Hass oder eine tiefe Freundschaft lassen uns sich der Person nahe fühlen. So entsteht Folge um Folge ein großes Interesse daran, was passieren und vor allem, wie es einer Figur ergehen wird.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top